Marburger Bund-Liste bekommt mit Abstand die meisten Stimmen!

Unsere MB-Liste hat noch einmal leicht zugelegt und mit 31,2% und 15 Sitzen sogar noch einen Sitz mehr als 2014 und ist wieder stärkste Fraktion. Damit haben wir den Abstand zu ALLIANZ (26,1% und 12 Sitze) und Fraktion (24,6% und 11 Sitze) noch vergrößert. Weitere Ergebnisse: Hausärzte 9% und 4 Sitze, Hartmannbund 5% und 2 Sitze und NAV Virchowbund 4% und 1 Sitz. Glückwunsch an die gesamte MB-Liste und zuvorderst an Günther Jonitz und an das gesamte WK-Team….. großartige Leistung!

Damit haben wir unsere 4 wichtigsten Wahlziele erreicht:
1. Wir sind wieder stärkste Fraktion
2. Wir haben dazu gewonnen und als einzige Liste auch einen Sitz mehr
3. Wir haben den Abstand zu den anderen noch vergrößert
4. Günther, unser Listenführer, hat von allen KandidatInnen die meisten Stimmen (herzlichen Glückwunsch)

Alles beste Voraussetzungen, wieder den Kammerpräsidenten Günther Jonitz zu stellen.

Wir danken allen engagierten Ärztinnen und Ärzten, die Ihre Stimme der MB-Liste gegeben haben.👍
Daaaanke!!!!

> Ergebnisse der Kammerwahl Berlin